meine Sammlung

Wie man sehen kann, bin ich - wie auch viele Andere - der Leidenschaft der Camel Trophy Marke verfallen. Angefangen hat alles mit der Rally 1989 ( Brasilien ).

Zu gerne wäre ich dabei gewesen, aber bei der Fülle an Bewerbungen hatte ich keine Chance. Die Camel Trophy Rallys habe ich immer verfolgt und ganz nebenher fand dann die eine oder andere Camel - Trophy Uhr den Weg in meine Vitrine. Irgendwann kam dann der Punkt, an dem ich auch mal die eine oder andere Serie komplett haben musste. 

Super wäre, wenn Camel - Trophy - Sammler + Rally Teilnehmer weltweit sich mit mir in Verbindung setzen, und mir schöne Bilder von Ihren Sammlungen schicken, oder einfach nur Tips austauschen.

 

In dieser Bildergalerie findet Ihr die jüngsten Neuzugänge


Dieses Feuerzeug habe ich vor kurzen erworben. Da ich das Feuerzeug vorher nicht kannte, würde ich mich über weitere Infos freuen